Spaziergang am kommenden Sonntag, 30.04.17

Liebe Hundefreunde,

am kommenden Sonntag, 30.04.17 wollen wir wieder einen gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hunden machen:

Wir starten in Immenhausen, am Parkplatz/Spielplatz am Eingang zum Ehrenbachtal.

Von dort aus, wo man auch an der Straße parken kann, wollen wir eine schöne Runde – eine gute Stunde Wanderzeit – starten, wie immer um 10 Uhr.

Wir hoffen auf freundliches Wetter und freuen uns auf alle Hundis mit Frauchen und Herrchen!

Liebe Grüße von

Beate & Arne mit Emma

Anfahrt über die B28 von Tübingen Richtung Reutlingen, Ausfahrt Kusterdingen/Wankheim, dann über Wankheim, Märhringen und Immenhausen. In Immenhausens der Hauptstraße folgen, nach der Linkskurve gehrt es rechts ab ins Ehrenbachtal (Ehrenbachstraße), der Ausschilderung folgen! Wir treffen uns am Brunnen.